IMW Menden > Einladung: Vortrag des Persönlichkeitstrainers Cristián Gálvez in Menden

Einladung: Vortrag des Persönlichkeitstrainers Cristián Gálvez in Menden

Er ist einer der bekanntesten Redner Deutschlands – und soll am 20. März auch das Mendener Publikum auf der Wilhelmshöhe begeistern: Dem Initiativkreis Mendener Wirtschaft (IMW) ist es erneut gelungen, mit Cristián Gálvez, „Deutschlands führendem Persönlichkeitstrainer“ (Sat.1), einen der derzeit renommiertesten Referenten für eine Vortragsveranstaltung in Menden zu gewinnen.

„Business-Helden: Aufbruch – Motivation – Veränderung“ lautet der Titel des Vortrags von Cristián Gálvez, zu dem der IMW alle Interessierten für Dienstag, den 20. März, um 19.30 Uhr auf die Wilhelmshöhe einlädt.

„Veränderung bleibt in unserem Leben die einzige Konstante“, erklärt der Buchautor und Experte für Persönlichkeitsentwicklung. „Doch wie lässt sich die Zukunft in Zeiten dauerhafter Veränderung motiviert und erfolgreich gestalten?“ Überraschende Antworten fänden sich in den Mythen vergangener Tage und den Blockbustern Hollywoods, erläutert Gálvez. Hinter den Erfolgen von Odysseus, Rocky und Indiana Jones stecken psychologische Wirkungsprinzipien, Muster und Strukturen, von denen Menschen lernen können, über sich hinauszuwachsen um neue Wege zu gehen und große Ziele zu erreichen. „Jede Heldenreise dreht sich um Motivation, Selbstvertrauen, Souveränität, Erfolg und Wachstum.“

Cristián Gálvez analysiert unterhaltsam die psychologischen Strukturen hinter den Erfolgsgeschichten und bietet ein wirkungsvolles Modell für die eigene, aber auch die unternehmerische Heldenreise. „Der Vortrag ermutigt, Gewohntes zu hinterfragen und sich erfolgreich dem Abenteuer Veränderung zu stellen“, erklärt Andreas Wallentin, Vorstandsprecher des IMW. „Daher ist der Vortrag passend für alle Menschen, die sich der Veränderungsdynamik stellen und Andere für Veränderung, Wachstum und Erfolg begeistern möchten.“

Cristián Gálvez studierte Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie in Deutschland und den USA. Zudem erforschte er an renommierten Instituten Hollywoods die Erfolgsprinzipien der Traumfabrik. Mit seinen Vorträgen, Online-Trainings, Coachings und Büchern begleitet er Menschen im Rahmen ihrer Persönlichkeitsentwicklung dabei, ihre Stärken und Potenziale zu entdecken. Zahlreiche psychologische Zertifizierungen und seine ausgeprägte Erfahrung als Coach runden seine Expertise ab. Darüber hinaus ist er Autor diverser Ratgeber und mit seinen Analysen regelmäßig  Gast in Fernsehshows.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, Karten gibt es in der Buchhandlung Daub oder bei der Firma ECO Schulte: 02373-92760.