IMW Menden > Service > Aktuelles
Die Wirtschaftsförderung Menden gewinnt den bundesweit ausgelobten “Award für Innovative Wirtschaftsförderungen”, den “WiFö-Award 2022”, für die Gewerbeflächenentwicklungsstrategie und das Vermarktungskonzept des Gewerbeparks Hämmer.
Nach einer durch die Corona-Pandemie bedingten Verspätung von zwei Jahren konnte am Samstag, 27. August 2022 der Initiativkreis Mendener Wirtschaft sein 25. Jubiläum feiern.
Sich gegenseitig kennenlernen, austauschen und einen Blick hinter die Kulissen werfen: Das stand auch bei der 61. Auflage der IMW-Veranstaltung Business at lunch im Fokus.
Sichtlich gut gelaunt begrüßte Andreas Wallentin, Vorsitzender und Sprecher des Initiativkreises Mendener Wirtschaft (IMW) die anwesenden Mitglieder mit den Worten: „Wir sind unter Freunden“.
Der Initiativkreis Mendener Wirtschaft feiert nach zweijähriger Corona-bedingter Pause von Menden a la carte sein…
Der Initiativkreis Mendener Wirtschaft beschäftigt sich seit dem Überfall Russland auf die Ukraine mit dem…
Am 18.05.2022 war es so weit: Auf Einladung des IMW und der Wirtschaftsförderung Menden fand…
Nachdem die Februarveranstaltung coronabedingt noch einmal ausfallen musste…