60 Gäste bei der 60. Business at lunch-Veranstaltung

Am 18.05.2022 war es so weit: Auf Einladung des IMW und der Wirtschaftsförderung Menden fand die 60. „BUSINESS AT LUNCH“- Veranstaltung des IMW im Gewerbepark-Hämmer statt.

60 Teilnehmer und Teilnehmerinnen machten sich bei 30 Grad und purer Sonne auf den Weg zum Gewerbepark Hämmer, um sich von WSG-Geschäftsführer Tim Behrendt die Planungen des modernsten Gewerbegebiets in Südwestfalen vorstellen zu lassen.

Nach einer Begrüßung durch IMW-Vorstand Martin Weber und dem Vortrag von Tim Behrendt, der auch noch einmal auf die Vergabekriterien für den Erwerb eines Grundstücks auf Hämmer vorstellte, folgten eine Begehung der Großbaustelle sowie ein gemeinsamer Austausch bei kühlen Getränken und Fingerfood.

“Wir bedanken uns bei allen, die zu dieser Veranstaltung erschienen sind”, betonte Tim Behrendt. “Beim Initiativkreis Mendener Wirtschaft für den gelungenen Rahmen und bei der Firma Scholz für die Parkmöglichkeiten in der Nähe des Veranstaltungsortes.”

Weitere Infos zum Gewerbepark unter: https://www.wsg-menden.de/gewerbepark-haemmer/