IMW Menden > Wir trauern um Bruno Diekmann

Wir trauern um Bruno Diekmann

Wir trauern um Bruno Diekmann, der im Alter von 81 Jahren am 09. April 2017 verstorben ist.

Als langjähriges Beiratsmitglied hat er den IMW entscheidend geprägt und mit viel Herzblut und Engagement bis ins hohe Alter zahlreiche soziale, gesellschaftliche sowie wirtschaftliche Projekte und Veranstaltungen für unseren Verein und für Menden organisiert und begleitet.

Er hat als Initiator, Ratgeber und liebenswerter Mensch unschätzbar wertvolle Arbeit geleistet und war beispielgebend für das Ehrenamt.

Dankbar für die vielen Jahre übermitteln wir unser Mitgefühl und unsere Trauer seiner Lebensgefährtin Frau Adelheid Driesch und seiner Familie.

In der Westfalenpost Menden finden Sie einen ausführlichen Nachruf auf Bruno Diekmann.