Business at Lunch im Physio Zentrum Menden

Entspannt ins Gespräch kommen, wo sonst sportlich geschwitzt wird – diese Möglichkeit hatten die Besucher der zweiten Business at Lunch-Veranstaltung im Jahr 2015 in der letzten Woche im Physio Zentrum Menden (PZM).

montage_26_15

Auf Einladung von PZM-Geschäftsführerin Anabell Eckstein nutzten knapp 50 IMW-Mitglieder die Gelegenheit, sich ausführlich über das Kompetenzzentrum für Gesundheit im Mendener Ärztehaus zu informieren und bei Rundgängen über die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten zu staunen. IMW-Vorstand Martin Weber war sichtlich stolz, die anwesenden Gäste zur immerhin schon 37. Auflage der erfolgreichen Veranstaltungsreihe begrüßen zu können.

img_7142Mit mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet das Physio Zentrum Menden ein umfassendes Netzwerk qualitativ hochwertiger Leistungen aus den Bereichen der Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie. Zudem stehen die sportliche und medizinische Fitness im Mittelpunkt der PZM-Angebote: Gezielte Sporttherapien aus der Rehabilitation, Prävention, medizinischen Fitness sowie chipkartengesteuertes Gerätetraining und ärztlich betreute Ernährungsberatung durch speziell geschulte Anleitung – alle diese Leistungen bietet das motivierte Team unter einem Dach im Zentrum der Stadt.

Besonders interessant für die IMW-Gäste: Das Physio Zentrum bietet spezielle Angebote für Unternehmen im Bereich des Betriebssports an – in der Regel wird dieser von den Krankenkassen in hohem Maße bezuschusst. Enrico Stricker (Leiter Betriebssport), Stephanie Winkler (Leiterin Sporttherapie) und Kai Julke (Prokurist) nutzten die Gelegenheit, den zahlreichen Gästen ihre Angebote ausführlich vorzustellen. Dabei zeigten sie auch auf, dass das Physio Zentrum längst nicht mehr nur noch in Menden erfolgreich ist. Neben Neheim hat im vergangenen Jahr auch in Sundern ein weiterer Standort eröffnet.

Weitere Informationen zum Physio Zentrum gibt es unter www.physiozentrum-menden.de